MS Range

1-9 of 9

Das MS-Range Programm existiert mittlerweile schon seit 3 Jahren und hat bereits viele Anhänger, nicht nur in Deutschland, gefunden. Wir haben es in dieser Zeit, mit intensiver Entwicklungsarbeit geschafft, gemeinsam mit unserem Team und dem Produktteam der Firma SÄNGER ein in sich schlüßiges Feeder-& Matchprogramm zu kreieren.

MS Range

MS RANGE RUBBER HEAD KESCHERKOPF

Das gummierte, fischfreundliche Netz ist sowohl Wasserabweisend als auch geruchsneutral. In dem schnelltrocknendem Material kann sich auch kein Wiederhaken v...
CHF 17.90
MS Range

MS RANGE OPEN END FEEDER

Material: Edelstahl, Rundungen entgratet, Schnur schonend, hohe Dichte erlaubt weitere, präzisere Würfe, druckfester Korb, große Maschenweite zur schnelleren...
CHF 2.50
Further option: Gewicht
MS Range

MS RANGE LIMITED PICKER

Die ideale Rute für leichte Futterkörbe oder Blei auf kurze Distanz. Mit Hilfe des kurzen Handteils kann man sehr schnell aus der Hand fischen.
CHF 79.00
Plus CHF 19.00 shipping surcharge
MS Range

MS RANGE PRIME POLE

Teleskopierbare starke aber doch sensible Stippruten, welche für eine Vielzahl der beim Fischen mit unberingten Ruten üblichen Methoden einsetzbar ist.
CHF 95.00
Plus CHF 19.00 shipping surcharge
Further option: Länge
MS Range

MS RANGE POWER FLOAT

Wie der Name schon sagt exzellente Ruten für schwerere Schwimmermontagen. Alles was einer normalen Matchrute zu schwer wird, funktioniert mit den Power Float...
CHF 89.00
Plus CHF 19.00 shipping surcharge
Further option: Länge
MS Range

MS-RANGE POWER GUM

Vorfachmaterial aus Gummi, perfekte Dehnungs- und Rückdehnungswerte & unerläßlich zum Feedern.
CHF 3.90
MS Range

MS RANGE PRO FLOAT LINE 300m

Unsere schwimmende Monoschnur MS-R Pro Float Line hat nahezu keine Dehnung. Diese Eigenschaft und ihre Leuchtfarbe sorgen für eine perfekte Bisserkennung.
CHF 12.50
Further option: Durchmesser